Geschenkkörbe - Arrangements images/categories/43.jpg

Große und kleine Geschenkkombinationen, auf Wunsch auch variabel, aber immer mit einem attraktiven Blumen oder Pflanzen Arrangement.

 

Bei den Inhalten verwenden wir ausschließlich Lebensmittel  der  gehobenen Qualität, keinesfalls "Billig- oder Noname" Produkte. Wir garantieren für hygienische Verpackung und bei Früchten etc. für absolute Frischware.

Da nicht immer die selben Produkte erhältlich sind, kann es zu geringfügigen Abweichungen kommen. Jeder genannte Artikel wird aber im Zweifel durch einen ähnlichen ersetzt.

Es zählen immer die Artikel in der Beschreibung, da auf den Fotos nicht immer alles sichtbar ist.

 

Auch diese Rubrik ist noch im Aufbau, wir bitten um Geduld, tel. Anfragen oder e-mails beantworten wir natürlich gerne

 




Arrangements
Geschenkkörbe